Facebook Home für alle (Download)

Facebook Home Titel Feed

Wie bei der Testversion haben wir jetzt auch die finale Version von Facebook Home für euch zum Download. Der Ersatz für den Lock- und Homescreen ist eigentlich in Deutschland nicht verfügbar, zudem offiziell auch nur für ein paar wenige Geräte von Samsung und HTC. Wie aber zu erwarten war, gibt es bereits schon seit gestern Abend leicht abgeänderte APK-Dateien, die sich auch in Deutschland und auf sämtlichen Geräten installieren lassen.

Wie bei der Testversion müsst ihr zunächst die Apps von Facebook und vom Facebook Messenger entfernen. Danach installiert ihr die gepatchten APKs für Facebook (Download), Facebook Messenger (Download) und Facebook Home (Download).

Ihr benötigt keinen Root-Zugriff und auch ein Neustart des Gerätes sollte eigentlich nicht erforderlich sein. Wie aber bereits gesagt müssen die originalen Apps definitiv vorher vom Gerät entfernt werden.

Wer Facebook Home nicht nutzen möchte aber Gefallen an den Chat Heads des Messengers gefunden hat, kann die auch über die originale App aus dem Play Store nutzen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Twitter, MoDaCo, danke auch für die zahlreichen Tipps)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!