Facebook Messenger für Android bekommt kostenfreie Internet-Telefonie

Zwar hatten wir bereits über das neuste Update des Facebook Messengers schon berichtet, doch von der integrierten Telefonie war bislang noch keine Rede. Auch im Changelog der App wurde nichts erwähnt, doch diese Funktion wird jetzt offenbar an mehr Nutzer verteilt.

Ist die Funktion freigeschaltet, dann bekommt ihr ein Telefon in der Action Bar im Facebook Messenger eines einzelnen Chats angezeigt. Einfach antippen, die darauf folgende Meldung bestätigen und über Facebook telefonieren. Funktioniert sogar!

Wer auch über das mobile Internet telefonieren will, muss natürlich davon ausgehen, dass das freie Volumen recht schnell in die Knie geht.

Nötig ist wohl mindestens die aktuellste Version der App.

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!