Facebook Messenger für Android jetzt verfügbar

facebook messenger

[aartikel]B005GNAY8Y:right[/aartikel]Ihr erinnert euch richtig, den Facebook Messenger für Android gibt es eigentlich schon einige Zeit nur eben nicht hierzulande. Bisher musste man auf die gerippte APK ausweichen um den eigenständigen Messenger zu nutzen, jetzt ist dieser aber für deutsche Nutzer auch endlich ganz offiziell im Market verfügbar. Die Funktionen des Messengers verrät eigentlich schon der Name, damit könnt ihr mit euren Facebook-Freunden chatten, Nachrichten verschicken und empfangen, Nachrichten mit Fotos und dem aktuellen Standort versehen, Gruppenchats sind möglich und alles mit integrierten Push-Benachrichtigungen.

Für mich kommt der Messenger zwar nicht in Frage da ich mit Trillian alle Netzwerke gleichzeitig abdecke, dennoch dürfte für einige der Download aus dem Market recht interessant sein. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!