Soziale Netzwerke Web

Facebook: mobile Oberfläche bekommt Teilen-Button, Apps folgen später

Na das wurde aber auch mal Zeit, denn endlich verteilt Facebook für seine mobile Oberfläche den Teilen-Button, wie Tech Crunch berichtet. Ja, den gab es tatsächlich bisher nicht, wobei Facebook unglaublich viele mobile Nutzer hat, hat man sich bei dieser Funktion Zeit gelassen, sehr viel Zeit. Wie dem auch sei, ab sofort wird dieser Button nun verteilt und sollte bald allen Nutzern auf der mobile Webseite von Facebook zur Verfügung stehen. 

Doch damit ist nicht Schluss, auch in die mobilen Apps soll dieser Button natürlich noch demnächst integriert werden. Damit kann man sich aber tatsächlich auch wieder etwas Zeit lassen, denn dann soll man lieber die schon vor einiger Zeit angekündigte native Android-App veröffentlichen, worüber sich sicher einige Nutzer freuen würden. (via)

Wir sind übrigens auch auf Facebook zu finden.

Postpaid Smart 800x250

Über den Autor

Denny Fischer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.