Facebook: mobile Oberfläche bekommt Teilen-Button, Apps folgen später

facebook

facebookNa das wurde aber auch mal Zeit, denn endlich verteilt Facebook für seine mobile Oberfläche den Teilen-Button, wie Tech Crunch berichtet. Ja, den gab es tatsächlich bisher nicht, wobei Facebook unglaublich viele mobile Nutzer hat, hat man sich bei dieser Funktion Zeit gelassen, sehr viel Zeit. Wie dem auch sei, ab sofort wird dieser Button nun verteilt und sollte bald allen Nutzern auf der mobile Webseite von Facebook zur Verfügung stehen. 

Doch damit ist nicht Schluss, auch in die mobilen Apps soll dieser Button natürlich noch demnächst integriert werden. Damit kann man sich aber tatsächlich auch wieder etwas Zeit lassen, denn dann soll man lieber die schon vor einiger Zeit angekündigte native Android-App veröffentlichen, worüber sich sicher einige Nutzer freuen würden. (via)

Wir sind übrigens auch auf Facebook zu finden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!