Facebook: monatlich über eine Milliarde aktive Nutzer!

facebook

facebookWie Mark Zuckerberg heute Nachmittag mitteilte, hat man bei Facebook eine weitere magische Grenze geknackt, denn erstmals konnte man die Milliarde durchbrechen. So wird das sehr beliebte soziale Netzwerk derzeit je Monat von über einer Milliarde aktive Nutzer verwendet. Eine unglaubliche Zahl, denn das ist ungefähr ein Siebtel der gesamten Weltbevölkerung, insofern ich den Zahlen von Wikipedia trauen kann. Mit Abstand ist Facebook also weiterhin der beliebteste Anbieter in seiner Branche, was allein dem geschuldet ist, dass man wahrscheinlich unter anderem als „normaler“ Nutzer von nebenan auch all seine Freunde, Bekannte und so weiter bei Facebook findet und auch direkt darüber kommunizieren kann, egal ob mit dem PC, dem Smartphone, dem Tablet oder sonst einem derartigen Gerät.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!