Falcon Pro 1.7 mit zwei neuen Widgets

Falcon Pro

Falcon Pro ist sicherlich inzwischen schon einer der beliebtesten Twitter-Clients für Android. Das liegt wohl am Entwickler, der ordentlich Gas gibt und schon wieder ein Update veröffentlichte. Jetzt auf Version 1.7 und die hat wieder einen Haufen an der Veränderungen mit an Bord. Diesmal sind auch wieder neue Widgets dabei, jetzt eines mit Scrollfunktion und ein kleine Quick-Action-Widget.

Auch die aktuellste Version von Falcon Pro gibt es im Google Play Store. Wer die App noch nicht gekauft hat aber auf der Suche nach einem guten Twitter-Client ist, kann nach wie vor für günstige 1,49 Euro zuschlagen.

What’s in this version:

*v1.7 :
– New : Customizable Scrollable widget [Android 3+]
– New : Quick Action widget
– New : Translate Tweet
– New : 3 widgets background styles, customizable text and link colors
– New : Customizable link colors for app
– New : Edit profile picture & Bio
– Improved sharing, now accepts text with image
– Fixed unread count ignoring mutes
… and more.

(via Reddit)

comments powered by Disqus