Falcon Pro 2.1 veröffentlicht

Neben all der Unruhe bzgl. der CES gibt es auch neue App-Updates, wie etwa die Version 2.1 von Falcon Pro, einer recht beliebten Twitter-App für Android. Das neuste Update bringt einige nützliche Verbesserungen mit.

Wie beispielsweise den Realtime-Stream. Wie wir das meist von den Desktop-Apps für Twitter kennen, kann nun auch Falcon Pro alle Tweets und Interaktionen in Echtzeit ausführen bzw. anzeigen lassen. Für bekannte Twitterer ist die neue Funktion Stats sicher ganz nett, wo Statistiken zu Retweets eurer Tweets usw. ausgegeben werden. Ansonsten gibt es noch ein paar weitere kleine Veränderungen, die folgend aufgelistet sind.

– Optimized scrolling
– Tweet detail now shows the number of Favs for this tweet
– Bigger image previews
– More accurate conversations
– Fixed translation crash
– Fixed freeze
– Many other fixes and optimisations

Download und weitere Infos findet ihr direkt bei Falcon Pro auf der Webseite.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via G+, Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!