Falcon Pro bekommt Updates außerhalb des Play Stores

Okay, Falcon Pro bleibt zwar weiterhin dem Google Play Store fern, da sich neue Nutzer nicht mehr anmelden können und es daher schlechte Bewertungen hageln würde, doch neue Updates bekommt der Twitter-Client dennoch. Dafür hat der Entwickler nun eine Lösung gefunden, welche ohne den Play Store funktioniert. Updates wird es nun manuell über http://getfalcon.pro geben. Dort bekommt man die Updates selbstverständlich kostenlos, der Download von Nichtnutzern ist allerdings zwecklos.

Denn weiterhin unterliegt Falcon Pro dem Token-Limit von Twitter, weshalb sich nur Bestandskunden von Falcon Pro mit der App anmelden können, da zu ihrem jeweiligen Twitter-Account bereits ein Token fest registriert ist. Sollte beim Login ein Fehler auftreten, dann könnt ihr diesen laut Entwickler einfach ignorieren.

Zu viele Update sollten übrigens in naher Zukunft nicht erwartet werden, da der Entwickler derzeit einen neuen Job anfängt und nur wenig Zeit für seine App übrig hat.

v2.0.4 Changelog :

– Brand new mobilizer – seamless integration of articles in the app !
– New image loaded scale animations
– Little improvements and fixes

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!