Fallout Shelter bekommt nächstes großes Update

Vor Pokemon GO war sicherlich Fallout Shelter der letzte größere und besonders auffällige Erfolg der mobilen Spiele, nun bekommt der indirekte mobile Ableger von Fallout 4 ein Update auf Version 1.7 mit diversen Neuerungen. Wiedermal haben sich die Designer und Entwickler von Fallout Shelter etwas einfallen lassen, um das Spiel nochmals mit ein paar Neuerungen aufzumöbeln, wie etwa mit weiteren neuen Quests. Es gibt nun wöchentliche neue Quests und auch zeitlich begrenzte Quests.

Ganz allgemein gibt es auch eine größere Anzahl komplett neuer Quests, heißt es im Changelog des Spiels. Aus Fallout 4 sind zudem die Nuka-World-Maskottchen Bottle und Cappy im Spiel gelandet, die euch bei abgeschlossenen Quests ein paar Geschenke bereithalten. Ebenso gibt es neue Herausforderungen. Also, viel Spaß!

Fallout Shelter sollte in der neusten Version bereits direkt über den Google Play Store als automatisches App-Update bereitstehen.

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!