Fallout Shelter: Fester Termin für Android-App bekannt

Fallout Shelter

Fallout Shelter ist ein heiß ersehntes Spiel für Android, welches schon unter iOS in den ersten Wochen einen riesigen Erfolg feiern konnte. Jetzt haben die Entwickler einen ganz genauen Termin genannt, wann die Android-Version des mobilen Ablegers von Fallout 4 endlich im Google Play Store verfügbar sein soll.

Natürlich hat man den geplanten Termin von Mitte August eingehalten, genauer gesagt ist Tag der Veröffentlichung der 13. August 2015. Dann werden wir Fallout Shelter aus dem Play Store laden können, so zumindest sieht der Plan der Entwickler aus.

Schon unter iOS konnte das Spiel in den ersten beiden Wochen mehrere Millionen Dollar einspielen und somit direkt zum Kassenschlager mutieren.

Es handelt sich um einen free-to-play Titel, der also kostenlos geladen und gespielt werden kann. Wer schneller vorankommen will, wird diverse Items kaufen können.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=HY4jCjufLG8]

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!