Falltest: Apple iPhone 5 vs. Samsung Galaxy S3

droptest

Heute gibt es mal wieder etwas aus der Reihe „Don’t try this at home“, denn Kollegen von uns machten einen Falltest nun mit den beiden Flaggschiff-Geräten von Apple und Samsung. So treten also das iPhone 5 und das Galaxy S3 gegeneinander an, welche nicht nur mit einem unterschiedlichen Betriebssystem ausgestattet sind, sondern eben auch aus völlig unterschiedlichen Materialien bestehen. Denn während Apple auf ein wertiges Gehäuse aus Aluminium und Glas setzt, muss man sich beim Galaxy S3 mit Polycarbonat bzw. eben Kunststoff zufrieden geben. Auch das ist natürlich wieder eine Geschmacksfrage, ich bevorzuge zwar Metall aber besitze derzeit eben auch ein Gerät mit Polycarbonat-Gehäuse (HTC One X).

Im jetzt gemachten Falltest kann allerdings das Galaxy S3 nicht mit dem iPhone 5 mithalten, wobei man auch hier sagen muss, dass bei einem Sturz eines Smartphones viel Glück oder Pech dabei sein kann, sodass es entweder überraschenderweise heil bleibt oder in alle Teile zerfliegt. Ich persönlich hatte bisher das Glück, dass mir ein Gerät nie so heruntergefallen ist, dass es größere Schäden davon trug, wie schaut es da bei euch aus? (via, quelle)

[youtube 6M5q5TRuAsY]

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!