Fast for Facebook ist eine weitere hübsche Alternative zur Android-App von Facebook

Fast for Facebook

Fast for FacebookGestern wurde ich auf Fast for Facebook hingewiesen, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wo, was eine ziemlich gute Alternative zur originalen Facebook-App für Android darstellt. Fast for Facebook hat vor allem den Vorteil, dass es im neuen Look von Android Ice Cream Sandwich daher kommt und sich auch etwas optisch noch anpassen lässt. Zudem kann man einstellen, ob man lieber hochauflösende Fotos usw. innerhalb der App bevorzugt oder eben doch einen niedrigen Datenverbrauch und eine damit bessere Performance.

Wenn ich das nach den ersten Minuten auch alles richtig erkannt habe, dann bietet Fast for Facebook eigentlich auch alle wichtigen Dinge, die man in einer Facebook-App so benötigt, zudem sieht sie eben einfach richtig gut aus. Gestern hatte ich bereits Flipster vorgestellt, was auch eine weitere neue Alternative zur originalen Facebook-App darstellt.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=app.fastfacebook.com“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Fast for Facebook im Play Store[/button]

[youtube 2VNamlBfbnk]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!