Feedly 17 für Android bringt Smartwatch-Support und vieles mehr mir

Für die mobile Version von Feedly für Android gibt es jetzt wiedermal ein dickes Update, das eine ganze Stange an Veränderungen und Funktionen mitbringt. Interessant dabei ist, dass nicht nur Smartwatches wie die Galaxy Gear jetzt unterstützt werden, sondern bereits auch die kommende Android-Version KitKat.

Zudem hat man das Design und die Schriftart etwas angepasst, um die Optik zu verbessern. Das Scrolling soll jetzt wesentlich flüssiger funktionieren und die App startet laut Changelog jetzt um 300 Prozent schneller als vorher. Die Feed-Suche wurde erweitert, die Pro-Funktion Suche hat man integriert und das Widget wurde ebenso generalüberholt.

Das Update auf Feedly 17 dürfte bereits bei Google Play bereitstehen, viel Spaß damit.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!