Feedly Beta ab heute verfügbar

In den letzten Monaten ist es schon fast ein Trend geworden eine öffentliche Beta für Nutzer anzubieten, welchem nun auch die Entwickler von Feedly folgen. Ab sofort gibt es die Webversion von Feedly als Beta.

feedly

Am Wochenende musste man bei Feedly noch Kritik einstecken, heute dann auch ein wenig Lob, denn die offene Beta der Webversion des Feed-Readers ist ab heute offiziell verfügbar. Der neue Beta Channel kann ab sofort genutzt werden.

Später dann gibt es auch eine Beta für Android und iOS, eine Google+ Community dafür gibt es bereits.

Aber erst wenn die Beta im Web erfolgreich ist, wird man auch Beta-Apps anbieten, was daher also noch ein paar Tage oder Wochen dauern kann.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via feedly blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!