Fenix für Android: Neue Twitter-App veröffentlicht

Die Welle an neuen Twitter-Apps für Android ist vor einiger Zeit abgeebbt, sodass wir nicht alle zwei Tage fünf neue Apps wie Fenix vorstellen müssen. Fenix ist ein brandneuer Twitter-Client für die Nutzer mit Android-Geräten, der seit einigen Tagen verfügbar ist.

Interessant ist, dass mit Fenix erneut eine brandneue App direkt den Einstieg mit einem festen Preis versucht. Waren derartige Apps früher kostenlos oder mindestens als Lite-Version verfügbar, hat sich diese Strategie geändert. Ist aber auch verständlich, denn die Grenze von 100.000 Nutzertoken je Anwendung bei Twitter macht es Drittanbietern meist schwierig mit ihren Entwicklungen Geld zu verdienen.

So, jetzt aber zu Fenix. Die Twitter-App schaut nicht nur gut aus, sondern bietet auch wichtige Funktionen wie Multi-Account-Unterstützung, einen modernen Look mit einem durchdachten Layout, Echtzeit-Updates und mehr. Über 1.000 Downloads konnte die App schon verzeichnen und bereits eine durchschnittliche Bewertung von 4,7 sammeln.

Klingt alles recht nett, der Preis von 1,99 Euro ist auch nicht allzu hoch. Den Download gibts bei Google Play.

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!