Final Fantasy VI für Android veröffentlicht

Die Entwickler aus dem Hause Square Enix haben wiedermal eine neue App für Android veröffentlicht, diesmal ist es die Portierung von Final Fantasy VI aus dem Jahre 1994. Das Spiel kann ab sofort auf Android-Geräte geladen werden, wie immer ist der Preis allerdings satt.

Bildschirmfoto 2014-01-15 um 16.24.49

Natürlich ist auch der neuste Final Fantasy-Teil für Android nicht günstig, satte 14,49 Euro werden fällig, ein eher selten hoher Preis für mobile Apps bzw. Spiele. Doch Fans stört das kaum, die dürften sich über die Neuauflage des 1994 erschienenen Spiels freuen.

Ein Unterschied zur damaligen Version ist wohl, dass man absolut alle Hauptcharaktere aus der Story auch selbst spielen kann. Auch die Grafik wurde überarbeitet, von einem Designer, der schon seit Beginn an mit zum Final Fantasy-Team gehört.

Tja, ansonsten brauche ich wohl über Final Fantasy nicht mehr viel erzählen, schaut euch das Game einfach an, den Download gibts bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!