Firefox Beta für Android jetzt mit Gastmodus

Nachdem Firefox für Android bereits ein Update in dieser Woche erhalten hatte, gibt es heute auch ein großes Bugfix-Update für die Firefox Beta für Android. Doch es gibt noch mehr als zahlreiche Fehlerbehebungen, denn Firefox Beta für Android hat jetzt einen Gastmodus mit an Bord.

Dieser Gastmodus ermöglicht das Surfen mit dem mobilen Browser, ohne dass es für den Gast Zugriff auf die Bookmarks, Historie oder offenen Tabs des eigentlichen Smartphone-Besitzers gibt. Alle Eingaben, die im Gastmodus gemacht werden, verschwinden nach Ende der Session wieder vom Gerät und werden nicht gespeichert.

Ihr bekommt die aktuelle Beta ab sofort bei Google Play zum Download.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via TNW)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!