FitBit bringt Infos in den BlinkFeed ab HTC Sense 6.0 und MobileTrack auf das neue One

Nouveau-HTC-One-201-Dummy-02

Heute wird gegen 16 Uhr das neue HTC One angekündigt, doch einige Entwickler verraten interessante Infos schon vorher. FitBit hat für die eigene Android-App ein Update veröffentlicht, welches eine nette Funktion für das neue HTC Sense 6.0 mit an Bord hat.

Ab sofort kann man nämlich mit den Geräten von HTC, welche dann mit dem neuen Sense 6.0 ausgestattet sein werden, im BlinkFeed Informationen der FitBit-App anzeigen lassen. Genauer gesagt bringt das Update die Anzeige von Abzeichen im HTC BlinkFeed mit, wie es dem Changelog zu entnehmen ist.

Fügt Funktion zur Anzeige von Abzeichen auf BlinkFeed-Startseite bei HTC-Geräten mit Sense 6.0 und höher hinzu

Zudem bekommt das neue HTC One eine MobileTrack-Funktion, was wohl mit den neuen Fitness-Funktionen zusammenhängt, die HTC heute mit dem neuen One vorstellen wird. Das neue One wird beispielsweise einen eigenen Schrittzähler integriert haben.

Die aktuellste Version von FitBit gibt es natürlich bei Google Play.

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!