Flappy Bird-Entwickler kündigt Swing Copters als Nachfolger an

Bildschirmfoto 2014-08-19 um 10.46.04

Sicherlich gibt es immer noch zahlreiche Nutzer, welche jeden Tag Flappy Bird zocken und neue Rekorde aufstellen. Doch bald kommt der Nachfolger in die App-Stores, wie Dong Nguyen jetzt über die Kollegen exklusiv hat ankündigen lassen. Dieses zeigt das Spielprinzip von Swing Copters, dem neuen Flappy Bird. Unverkennbar ist nicht nur die optische Gestaltung, sondern letztlich auch das Ziel des Spiels. Ihr müsst zwischen Objekten hindurchfliegen und das möglichst oft für eine hohe Punktzahl.

Besonders spannend war das ja nie, dennoch irgendwie fesselnd. Ein Erfolg wie der von Flappy Bird ist natürlich nicht annähernd zu erwarten, aber den einen oder anderen Euro wird es schon in die Kassen spülen. Noch in dieser Woche soll Swing Copters erscheinen, die Veröffentlichung ist für den 21. August geplant.

Das Spiel gibt es kostenlos mit Werbung, die sich dann aber per In-App-Kauf für 99 Cent deaktivieren lässt.

[embedvideo id=“wuoCeze0B3c“ website=“youtube“]

(via TouchArcade, Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!