flinc: Android-App für Mitfahrgelegenheiten mit neuem Design und neuen Funktionen

Das beliebte Netzwerk für Mitfahrgelegenheiten flinc hat auch seit geraumer Zeit eine eigene Android-App, welche jetzt mit einem neuen Design versehen wurde. Zudem gibt es mit dem neusten Update auch diverse Funktionen, die es zuvor noch nicht gab.

flinc 2013 redesign

Natürlich steht bei diesem Update von flinc vor allem das neue Design im Vordergrund, welches die App wesentlich moderner wirken lässt. Doch auch die Funktion des Live-Standorts sollte man nicht übersehen. Nutzt der Fahrer Navigon, kann darin die Live-Position des Fahrzeugs via GPS für flinc freigegeben werden, sodass die Mitfahrer diese verfolgen können.

Ansonsten gab es noch ein paar Verbesserungen für die Performance der App und für die Stabilität. Weitere Sprachen sind ebenso hinzugekommen, wie auch die Möglichkeit des Abgleichs von Fahrstrecken zwischen Fahrer und Mitfahrer.

Die neuste App gibt es bei Google Play, das Update sollte inzwischen für alle Nutzer bereitstehen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!