Flinc: Mitfahrgelegenheiten mittels App finden und anbieten

Flinc

Mit Flinc gibt es eine Android-App, mit welcher ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten und auch finden könnt. In Zeiten von Spritpreisen jenseits der 1,60er Marke je Liter werden Mitfahrgelegenheiten immer beliebter, weshalb auch derartige Portale immer weiter wachsen. Eines davon ist Flinc, die nicht nur eine Android-App bieten, sondern diese auch bevorzugen und sie mit exklusiven Inhalten bzw. Funktionen versehen. Wer schon seit einiger Zeit oder in Zukunft mitfahren will oder Plätze in seinem Auto anbieten kann, sollte sich Flinc definitiv mal näher anschauen. Die App gibt es kostenlos im Google Play Store.

flinc ist mehr als eine Mitfahrzentrale. Sag, wohin du willst und erhalte automatisch die besten Mitfahrgelegenheiten per Push, SMS oder E-Mail.

Du kannst flinc auf deinen täglichen Strecken zur Arbeit, aber auch auf langen Strecken einsetzen. Bei flinc siehst du, wo deine Freunde sein werden! Durch das Vertrauensnetzwerk weißt du auch schon im Voraus, mit wem du unterwegs sein wirst. Werde Teil von flinc, teile deine Spritkosten, spare CO2 und treffe viele nette flincer.

(via mobiFlip)