Flipster für Android: richtig gute Alternative für die Facebook-App

Flipster

Zwar konnten die Jungs von Facebook ihre Android-App in den letzten Monaten immer weiter verbessern, dennoch dürfte sie nicht allen Nutzern gefallen, da sie oftmals leider recht langsam lädt und mit anderen Performance-Problemen zu kämpfen hat.

So schaut man sich dann immer mal nach einigen Alternativen um, zu welche jetzt mit Flipster eine weitere App gekommen ist, die sich schon jetzt wirklich sehen lassen kann. Gefällt mir persönlich sehr gut und solltet auch ihr euch mal näher anschauen, da die App auch eigentlich alle nötigen Funktionen von Facebook mit an Bord hat. [Danke Philipp]

FEATURES:

» Swipe/flip basierende touch navigation
» Poste Status Updates auf Facebook
» Poste auf Pinnwänden von Freunden
» Kommentiere Postings deiner Freunde
» Unterstützt Facebook Gruppen
» Lese deinen Newsstream mit inkludiertem Ticker
» Betrachte die Profile und Bildergallerien deiner Freunde
» Schöne hochauflösende Bildergallerie
» Erhalte Facebook Benachrichtigungen
» Erhalte private Nachrichten
» Hübscher Geburtstagskalendar
» Veranstaltungskalendar mit Teilnehmerliste, Veranstaltungsinfos und Location der Veranstaltung (kann in Google Maps geöffnet werden)
» Antworte auf Veranstaltungseinladungen

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.flipster&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5mbGlwc3RlciJd“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Flipster für Facebook im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!