Flyme OS für das Nexus 5 verfügbar

Bildschirmfoto 2014-09-20 um 14.49.16

Auf der Suche nach einer alternativen Oberfläche für Android? Dann schaut euch das Flyme OS für Android an, welches eigentlich vom chinesischen Hersteller Meizu stammt. Wie schon MIUI ist auch Flyme recht populär und beliebt in der Entwicker-Community. Jetzt gibt es eine nutzbare Firmware für das aktuelle Nexus 5, welche jeder frei herunterladen und auf dem eigenen Gerät installieren kann.

Wie immer empfehlen wir euch vorher ein Backup vom kompletten System zu machen, bevor ihr das Flyme OS selbst ausprobiert. Von Haus aus ist das eigentlich nicht mit den Google-Apps ausgestattet, doch die bekommt ihr natürlich wieder inoffiziell zum Download angeboten. Alle Infos und die Downloads findet ihr im Thread bei den xdas.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!