Focus: Galerie-App für Android wird Fingerabdrucksensoren unterstützen

2015-10-19 18_26_18

Focus ist der Name einer sehr bekannten Galerie-App für Android, denn dahinter steckt mit Francesco Franco einer der wohl bekanntesten Android-Entwickler der riesigen Community. Nun hat Francesco eine entscheidende Neuerung für die nächste Version von Focus enthüllt. Die App wird dann die API für Fingerabdrucksensoren von Android 6.0 Marshmallow unterstützen, sodass man in der eigenen Fotogalerie auch einen privaten und vor allem zusätzlich geschützten Sektor einrichten kann.

„The Vault“ soll eine neue Funktion heißen, doch wir können gleich mehrere neue Sicherheitsfunktionen für Focus erwarten. Noch gibt es aber keine Details dazu, wann die neue Version eventuell erscheinen könnte. Da es erst heute die Ankündigung der neuen Funktionen gab, werden sicher noch ein paar Wochen vergehen müssen.

Wenn es neue News gibt, erfahrt ihr die selbstverständlich bei uns sofort. Focus-Nutzer unter euch?

2015-10-19 18_26_49(via G+, reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!