FoneSync nun auch für LG-Geräte verfügbar – Mac mit Android synchronsieren

[aartikel]B004IZ40HW:right[/aartikel]Nachdem die Jungs von FoneSync die meisten Hersteller abgedeckt haben, gibt es nun auch FoneSync für Besitzer von LG-Smartphones und Apple Mac’s. Bisher gab es definitiv leichtere Dinge, als einen Mac mit einem Android-Smartphone zu synchronisieren, diesem Problem haben sich die Entwickler von nova media angenommen und FoneSync entwickelt.

10 Euro müsst ihr für FoneSync auf die digitale Theke legen, dafür bekommt ihr aber eine gute und die derzeit einzige Möglichkeit, mit welcher ihr stressfrei Android und Mac vereinen könnt. Die Apps für die jeweiligen Geräte, finde ihr alle im Market. Verfügbar ist die Lösung derzeit für Geräte von Google, Motorola, HTC, Samsung, LG und Sony Ericsson. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!