Forget für Chrome: Verlauf, Cookies usw. per Knopfdruck löschen

2015-04-09 14_15_48

Mittels Erweiterung kann man in Chrome eine Funktion aus dem Firefox integrieren, die diverse Aufzeichnungen des Browsers löschen kann. Es handelt sich dabei um das Löschen des Caches, der Cookies, der Liste der Downloads, des Verlaufs und mehr aus der jüngeren Vergangenheit. Mit jüngerer Vergangenheit sind die letzten fünf Minuten, die letzte Stunde und die letzten 24 Stunden gemeint.

2015-04-09 14_13_06Was alles gelöscht werden soll, kann sogar noch deutlich erweitert werden, wie beispielsweise auf eingegebene Passwörter, SQL-Datenbänke, Formular-Daten usw. Schaut einfach in die Liste, die ich euch hier als Screenshot eingebunden habe.

Forget gibt es kostenlos als Erweiterung für Chrome im Web Store, schaut sie euch mal an, wenn euch der Sinn derartiger Funktionen steht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!