Foto: Huawei bringt hübsche Android Wear-Smartwatch aus Metall

Huawei war eine lange Zeit für günstige Smartphones bekannt, was sich zwar bis heute nicht geändert hat, doch inzwischen setzen die Chinesen verdammt viel auf Glas und Metall bei ihren Top-Geräten. Das wird auch bei der Huawei Watch der Fall sein, die nun bereits in Barcelona durch Werbeplakate enthüllt wurde. Präsentiert wird die Android Wear-Smartwatch zwar erst in der kommenden Woche zum Mobile World Congress, doch dank eines Plakats bekommen wir schon jetzt einen ersten Blick auf die neue Uhr.

screenshot- 2015-02-27 23-19-58

Wie wir dem Plakat entnehmen können, wird die Smartwatch über ein Gehäuse und Armband aus Metall verfügen. Das Display ist rund und der Rahmen drumherum relativ schlank. Als Betriebssystem kommt Android Wear zum Einsatz. Mehr Details gibt es zu dieser Schönheit bislang aber leider aber noch nicht, die müssen wir wohl noch in den kommenden Tagen abwarten. Was sagt ihr zum Design der Huawei Watch?

(Quelle Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!