Foto: Samsung Galaxy Note Edge mit goldenem Rahmen

Vor den neuen Samsung-Smartphones hätte ich nie gedacht wie sexy ein einfacher Metallrahmen an einem Smartphone sein kann. Jetzt zeigt sich das Samsung Galaxy Note Edge mit dem neuen Rahmen der Samsung-Smartphones in einer goldenen Farbe. Und ich muss ganz ehrlich sagen: Wow! Das sieht mal wirklich edel aus, auch wenn diese Farbmischung eher in Cannes oder Monaco auf viele Freunde treffen dürfte. Ob diese edle Mischung auch nach Deutschland kommen wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt natürlich leider nicht vorhersagen. Gold is best!

Ein Samsung Galaxy Alpha in Weiß mit diesem Rahmen wäre sicherlich realistischer und vor allem auch bezahlbar. Was meint ihr, Gold is best oder besser doch nicht?

(Quelle SamsungViet via TalkAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!