Fotos ermöglichen Blick auf Android 6 Marshmallow für Galaxy S6-Serie

Samsung wird wohl schon bald für die Galaxy S6-Serie des vergangenen Jahres die bislang neuste Android-Version namens Marshmallow verteilen, darauf gab es schon diverse Hinweise in den letzten Tagen und jetzt haben die Kollegen für uns auch unzählige neue Fotos. Ihre Geräte laufen bereits mit der neuen Firmware und wir bekommen einen Blick auf diverse Veränderungen. Samsung hat natürlich optisch ein paar Veränderungen vorgenommen, wie das Verändern der Farben der Status Bar oder auch der Quick Settings und das überarbeitete Power-Menü.

Marshmallow-Funktionen wie Google Now on Tap sind nun natürlich auch mit an Bord, des Weiteren hat man die Theme-Funktion verändert (Themes nach Farben suchen) und diverse Anwendungen haben neue Icons erhalten. Bis die finale Firmware kommt, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern. Ihr findet bei den Kollegen die komplette Galerie, bei uns nur ein paar wenige Bilder.

2016-01-04 13_32_00

2016-01-04 13_32_17

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!