Fotos soll Android Wear-Uhr von HTC und Under Armour zeigen

Schon seit längerer Zeit wird von einer erwarteten HTC-Smartwatch berichtet, nun soll sie auf ersten Fotos erstmals zu sehen sein. Wir sehen eine Smartwatch, die nicht nur von HTC gebaut wurde, sondern ganz offensichtlich erneut aus einer Zusammenarbeit mit Under Armour entstanden war. Wir sehen eine auf Fitness-Tracking getrimmte Uhr, was der verbaute Pulsmesser und vor allem das vermutlich sogar fest verbaute Silikonarmband zeigen dürften.

Das restliche Gehäuse ist auch eher schlicht gestaltet, ebenso ein Indiz für eine Sportuhr. Android Wear läuft zwar auf dem Gerät, allerdings noch mit einer recht alten Version. Dieser Punkt macht uns natürlich stutzig, wie alt das Gerät oder die Fotos sein könnten, möglicherweise sehen wir hier ein wieder längst verworfenen Prototyp.

2016-10-10-08_12_43

Ein weiteres Foto zeigt leider auch die Nachteile eines Silikonarmbands, es kann unter Umständen schnell brechen. Nicht so geil, wenn es dann auch noch fest verbaut ist. Aber wie schon erwähnt, sind nur diese Fotos von der als „Halfbeak“ bezeichneten Uhr aufgetaucht, mehr Details und Infos fehlen aktuell noch.

2016-10-10-08_12_50

[via Weibo, Techtastic, 9to5Google]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!