Fotos vom Xperia „Sirius“ aufgetaucht

Sony wird zum Mobile World Congress mindestens ein neues Smartphones präsentieren, welches jetzt nun schon seit einiger Zeit als Sirius bekannt ist und die Serie Xperia Z fortführen wird. Jetzt gibt es zwei Fotos, die das zweifelsohne beweisen können.

Sony-D6503-Sirius-against-Xperia-Z-Z1-640x359

Ziemlich gut erkennt man nämlich, dass sich am Design im Prinzip gar nichts ändert, zudem bleibt diese Geräteserie gemessen am Display einfach wenig kompakt. Warum Sony hier nicht versucht Verbesserungen zu erarbeiten, sorgt bei mir für ein großes Fragezeichen. Auf dem ersten Foto sieht man ganz links das Sirius und rechts daneben das Xperia Z1 und Z. Auf dem zweiten Bild sieht man zweimal das Sirius.

Sexy geht anders, wenn ihr mich fragt, leider bringt Sony jetzt quasi zum dritten Mal in Folge fast haargenau dasselbe Smartphone in den Handel. Mal sehen, wie es dann bei der Masse ankommt.

Immerhin einen kleinen Unterschied soll es geben, das Display hat eine Diagonale von 5,2 und nicht mehr 5 Zoll.

Sony-D6503-Sirius-white-and-black-640x360

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Xperia Blog, digi-wo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!