Fotos zeigen Samsung Galaxy S6 (UPDATE: jetzt komplett)

Wir müssen meinen Samsung hat bisher gut das neue Galaxy S6 geheimhalten können, doch erste Fotos von einem Gerät zeigen nun, dass die Case-Hersteller in den vergangenen Wochen nicht so falsch lagen. Zwar ist das Galaxy S6 hier leider in Folie eingepackt, doch diverse Details lassen sich eindeutig erkennen, wie beispielsweise der Kamera-Blitz rechts von der Kamera.

Viel cooler ist natürlich der sehr schön zum Teil abgerundete Rahmen aus Metall, welcher sich hoffentlich so oder sogar besser als der vom Galaxy Alpha* anfühlt und daher die Haptik deutlich hochwertiger als beim Galaxy S5* werden lässt. An der Frontseite ist von „Project Zero“ leider nichts zu sehen, der charakteristische Home-Button bleibt offensichtlich weiterhin bestehen.

2015-02-25 21_43_01

Bis zum Sonntag werden noch wohl weitere Fotos auftauchen, da können wir uns fast sicher sein. Aber erst mal will ich eure Meinung zu diesen ersten Fotos in den Kommentaren lesen.

UPDATE: Es geht weiter, nun sehen wir das Gerät außerhalb der Folie!

UPDATE 2: Nun haben wir eine Bestätigung für das 5″ Display.

2015-02-25 22_19_21

2015-02-25 22_19_17

(Quelle XDAs via Sammobile, Allaboutsamusng)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!