Freikarten für die CeBIT 2013 abstauben

CeBIT Logo

Kurz nach dem Mobile World Congress findet in Hannover die alljährliche CeBIT statt. Eigentlich ist die Messe eher weniger für Consumer gedacht, dennoch haben die meisten großen Hersteller und Provider dort einen Messestand, auf welchem ihr euch die neuesten Geräte anschauen könnt. Zudem ist immer wieder die Asia-Halle zu empfehlen, in welcher ihr hervorragende Kopien der bekannten Smartphones und Tablets betrachten könnt, zudem gibt’s dort gebratenen Reis. Wer zur CeBIT möchte, der muss heutzutage nicht mehr zwangsläufig auch Eintritt zahlen, denn es gibt in der Regel auch zahlreiche Aktionen im Vorfeld, bei welchen ihr Karten abstauben könnt.

Mit der folgenden Anleitung, auf die mich Lars hingewiesen hat, bekommt ihr Karten kostenlos. Möglicherweise kann sich in der Zwischenzeit der Aktionscode ändern, nachdem ich den Artikel getippt habe. Sollte also der angegeben Code nicht mehr funktionieren, könnt ihr mal hier reinschauen, für einen neuen Code.

  1. CeBIT Website aufrufen
  2. Einloggen, bzw. auf der rechten Seite “Neu registrieren
  3. Im rechten Menü etwas weiter unten (mittig) auf “Ticket freischalten” klicken
  4. Einen Aktionscode für ein Freiticket eingeben: Ktx3z
  5. Das Ticket kommt sofort per Mail

Sollte die Aktion keine Früchte tragen, könnt ihr bei Caschy noch mit etwas Glück ein Ticket abstauben, der verlost satte 333 Tickets.