Fremdschämen Deluxe: „S4 Samsung Style“ oder wie man Technologie nicht präsentieren sollte (Video)

[youtube ZJs7N3aM75Y]

Tatsächlich bin ich für nahezu jeden Shice zu haben, solang es mich amüsiert und unterhält. Aus diesem Grund war ich nun auch kein Hasser des Gangnam Style, sondern fand‘ die Idee genial und lustig. Anders aber schaut es mit der Präsentation des neuen Samsung Galaxy S4 in Indien aus, denn dafür schäme auch ich mich in Grund und Boden. So ein Fauxpas passiert meist nur einmal bei einem derartigen Konzern, doch er passiert.

Diesmal heißt er „S4 Samsung Style“ und ist eine Abwandlung von PSYs Gangnam Style. Nein, diesmal empfinde ich das Lied alles andere als lustig, im Gegenteil. Aber irgendwie dann wieder doch, denn Fremdschämen macht bekannterweise ja doch irgendwie Spaß.

Samsung hat auf jeden Fall verstanden, wie man es nicht machen sollte, zumindest wenn man nicht als Lachnummer durch die Welt getragen werden will.

PS: Sorry für den nicht ganz objektiven Beitrag.

(Bild Ragefac.es via AllAboutSamsung, TNW)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!