Froyo Tablet unter den Weihnachtsbaum? Archos 70 Internet Tablet verfügbar!

Archos baut die wohl derzeit beliebtesten Android Tablets. Allerdings können die Geräte kaum so schnell produziert werden wie sie gekauft werden. Jetzt scheint allerdings bei Amazon wieder große Ladung eingegangen sein und so ist die 8GB Variante des Archos 70 Internet Tablets derzeit auf Lager und wird auch genauso schnell wieder vergriffen sein, jetzt heißt es schnell zuschlagen. In diesem Fall hat das Tablet ein 7″ Display mit einer Auflösung von 800×480 Pixel, einen 1GHz Prozessor, HDMI Ausang, Lagesensor, WLAN b/g/n, VGA Webcam und installiertem Android 2.2 Froyo. Um euch selbst zu überzeugen könnt ihr auch noch das Video von nDevil anschauen.

-> Archos 70 8GB bei Amazon


Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!