GearBest EU Lager

Ihr zockt gern mit eurem Tablet und wollt noch im November Android Lollipop ohne Custom-ROM nutzen? Dann könnte das Shield Tablet von Nvidia für euch sehr interessant sein, welches jetzt auch bei Amazon ab Lager verfügbar ist. Für das 8″ Tablet müsst ihr mindestens 299 Euro hinlegen, dafür gibt es aber den Tegra K1-Prozessor, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher, eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel und Frontlautsprecher für den perfekten Sound.

Wer sogar einen performanten Gaming-PC sein Eigen nennen kann und eine aktuelle GTX-Grafikkarte integriert hat, kann im heimischen WLAN die PC-Games auf dem Shield Tablet als eine Art Stream zocken. Wie einleitend schon erwähnt, hat Nvidia das Lollipop-Update für November versprochen.

Alternativ für die besonders mobilen Nutzer unter euch gibt es auch eine LTE-Variante mit 32 GB Datenspeicher für einen Preis von 379,99 Euro.

>>> Nividia Shield Tablet bei Amazon