Fußball Quiz WM für Android mit Anbindung an Google Play Games

Fussball Quiz WM

Die WM 2014 steht vor der Tür und startet morgen mit dem ersten Spiel, doch bis dahin können wir Zuschauer uns noch ein wenig mit unserem Wissen über Fußball messen. Im Look vom Quiz Duell gibt es jetzt das Fußball Quiz WM mit vielen, vielen Fragen zum wohl beliebtesten Sport in vielen Teilen dieser Welt.

Im Spiel könnt ihr selbst ein wenig trainieren und dann eben auch gegen Online-Gegner antreten, wofür ihr aber noch ein paar anderen Leuten mitteilen müsst, dass es diese Quiz überhaupt gibt. Bestenfalls also einfach diesen Beitrag teilen.

Ihr bekommt das Fußball Quiz WM kostenlos bei Google Play zum Download angeboten.

Die Fußball Quiz-WM auf einen Blick

★ Tausende spannende Fußballfragen
★ Kategorien wie WM 2014, Zitate, Kurioses & Bundesliga
★ Erstelle deinen eigenen Fußball Quiz Avatar
★ Spiele gegen deine Freunde und andere Spieler
★ Sammle Punkte und steige Ligen auf
★ Schalte Erfolge frei und werde Spielmacher
★ Verfasse eigene Fragen und werde Teil der Quiz WM
★ Zeig jedem, wie viel du über Fußball weißt!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!