G4 Pro? LG kündigt „super premium phone“ für dieses Jahr an

lg g4 hands-on

lg g4 hands-on

LG hat eine Pressekonferenz veranstaltet und dort hat der Präsident von LG Electronics mal einen kleinen aber sehr interessanten Satz losgelassen, der uns natürlich genauer horchen lässt. Kurzerhand hat er ein neues Smartphone für die zweite Jahreshälfte angekündigt aber keine Details genannt.

Schade, nur ein „super premium phone“ wurde von Cho Jun-ho angekündigt, weitere Details ist man uns schuldig geblieben. Noch in der zweiten Jahreshälfte soll das besagte Smartphone veröffentlicht werden, wir rechnen da mit dem LG G4 Pro. Wir gehen davon aus, dass das Gerät recht groß sein wird, also um die 6″.

Natürlich steht die IFA im Vordergrund, die Anfang September in Berlin stattfindet. LG könnte dort den gewonnen Raum nutzen, da mit Motorola und Samsung zwei große Namen nichts bzw. ihre Geräte schon weit vorher präsentieren werden.

Ich erwarte für die IFA daher das Premium-Smartphone zusammen mit einer neuen Smartwatch, quasi einem Nachfolger für die G Watch R*.

[asa]B00WIYFAWE[/asa]

(via PhoneArena, ETNews)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!