Galaxy Nexus: Fotos schießen während man ein Video aufzeichnet

Galaxy Nexus Review

Galaxy Nexus Review

Welche Voraussetzungen es benötigt, um dass ein Smartphone während einer Videoaufnahme gleichzeitig Fotos machen kann, kann ich euch leider nicht sagen. Das Galaxy Nexus scheint diese Voraussetzungen aber zu erfüllen. Denn wie ein Nutzer bei Reddit herausgefunden hat, kann man bei einer laufenden Videoaufnahme mit dem Galaxy Nexus auch noch fröhlich Fotos schießen. Dafür muss man einfach während der Aufnahme auf den Touchscreen tippen und schon werden auch Fotos gemacht.

Eine ziemlich geniale Funktion, die man bereits seit Jahren aus einigen Camcordern kennt. Laut einigen Kommentaren soll es die Funktion beim Nexus S beispielsweise nicht geben. [via]

>> Samsung Galaxy Nexus bei Amazon, Cyberport & getgoods


Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!