Galaxy Note 3 – Neues Foto aufgetaucht

Galaxy_Note_3

Bereits gestern konnte man einen angeblich ersten Blick auf den Nachfolger des Galaxy Note 2 erhaschen. Nun ist ein weiteres Bild gesichtet worden, welches ein bisschen mehr zu zeigen hat.

Viele Unterschiede zum Vorgänger gibt es nicht, doch dass auch einige Elemente des Galaxy S4 mit eingeflossen sind, ist nicht abzustreiten. Zur Austattung werden neben einem noch größerem 5.99 Zoll Full-HD AMOLED Display wahrscheinlich auch ein Snapdragon 800 oder gar ein Exynos Octa-Core Prozessor gehören. Das Note 3 wird vermutlich zur diesjährigen IFA in Berlin vorgestellt. Wir sind dann natürlich auch vor Ort und werden uns das Gerät ausführlich für euch anschauen.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(Quelle: GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!