Galaxy: Samsung deutet drei Geräte für nächste Woche an

2015-08-07 13_45_23

In der kommenden Woche wird die Galaxie der Android-Geräte von Samsung erweitert. Besser gesagt wird es drei neue Galaxy-Geräte geben, zwei Smartphones und offensichtlich auch noch ein Tablet. Der neue Teaser zeigt deutlich zwei ähnlich große Smartphones, was wohl Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge+ sind, darunter findet sich ein möglicherweise um die 8″ großes Android-Tablet.

Offensichtlich sind die Geräte allesamt recht gleich, wir könnten also mit einem Tablet rechnen, welches mit dem Gehäuse der Galaxy S6-Smartphones ausgestattet sein wird. Bedeutet meines Erachtens einen Rahmen aus Metall und eine Rückseite aus Glas. Präsentiert werden die Geräte in sechs Tagen und drei Stunden, zum Zeitpunkt des Artikels.

Genauer gesagt ist 17 Uhr unserer Zeit am 13. August der angesprochene Unpacked-Termin von Samsung. Spätestens dann gibt es von uns alle wichtigen News, sicherlich werden aber noch vorher ein paar Leaks ans Tageslicht kommen.

[asa]B00TX5O8WE[/asa]

(via AAS, GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!