Galaxy View: Samsung deutet neues Tablet nur kurz an

2015-09-04 12_50_42

Samsung baut ein 18,4″ großes Android-Tablet und wird dieses Gerät bald präsentieren. Eigentlich war damit schon zur IFA zu rechnen, doch das Gerät namens Galaxy View hatte man am gestrigen Abend nur kurz angedeutet aber noch nicht komplett vorgestellt. Aber in einem Video wurde das Gerät zumindest kurzzeitig ein wenig angedeutet und man konnte das Teil auch erstmals offiziell sehen. Etwas aufgehellt scheint man sehen zu können, dass das Tablet an der Rückseite eine Art integrierten Stand besitzt. Macht natürlich bein einem derart großen Gerät für Multimedia durchaus Sinn.

Ich stelle mir bei derartigen Geräten immer wieder die Frage, ob es tatsächlich Kundschaft für derartige Geräte gibt. Im Businesssektor vielleicht schon, doch legt sich jemand privat auch so ein Teil ins Wohnzimmer? Teilt mir gern mal mit, ob ihr potenzielle Kunden des Galaxy View seid.

2015-09-04 12_51_32

(via AndroidandmeTheVerge)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!