GameKlip: Universelle Gamepad-Halterung jetzt für alle Android-Smartphones verfügbar

GameKlip Screenshot

Vor einigen Monaten hatten wir euch schon mal vom sogenannten GameKlip berichtet, was eine Halterung für einen Controller ist, um an diesem Controller ein Smartphone zu befestigen. Denn unter Android ist es in der Regel kein Problem mehr auch Hardware wie Game-Controller, Mäuse, Tastaturen und so weiter zu verwenden. Zudem verfügen High-End-Geräte meist über solch große Displays, dass Gaming darauf tatsächlich Spaß macht und die Power für gute Grafiken ist sowieso vorhanden. Um den GameKlip möglichst kompatibel für alle Geräte zu machen, hat man jetzt einen so entworfen, dass dieser sich mit jedem beliebigen Case verkleben lässt.

Eine einfache aber sehr effektive Methode, um den GameKlip ohne großen Aufwand für jedes Smartphone verfügbar zu machen. Alles was man jetzt benötigt, ist der GameKlip sowie ein günstiges Case, welches hier dann als Halterung dient. So ein Case gibt es für ein paar wenige Geräte direkt bei GameKlip mit im Angebot, ansonsten findet man solche Teile auch auf eBay, bei Amazon und so weiter.

Bestellen könnt ihr den GameKlip direkt auf der offiziellen Webseite, dort gibt es ihn Wireless und mit Kabel, bezahlt wird via PayPal.

[youtube KwjBWDhm9xU]

[asa]B0099LATZ2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!