Gameloft kündigt The Dark Knight Rises für Ende Juli an

dark knight rises

Im Titel des Beitrages musste ich mich etwas ungenau ausdrücken zum Release-Termin vom offiziellen Spiel zu The Dark Knight Rises, da sich Gameloft selbst nicht so richtig entscheiden konnte. Denn schrieb man in dieser Woche in einer Pressemitteilung von 26. Juli als Release-Datum für das heiß erwartete Spiel, so gibt man unter einem weiteren Trailer und im Trailer selbst auf Youtube den 20. Juli an. Wie dem auch sei, auf jeden Fall wird das Spiel zum Kinohit des Jahres gegen Ende des Monats erscheinen, so viel ist sicher, sofern Gameloft nicht wieder ungeplante Verzögerung hat.

Auch dieser Trailer verspricht viel Action und offenbar auch eine recht nette Grafik für den exklusiven Titel, für welchen man sich hier die Rechte sichern konnte.

[youtube wnxL8IWhd8I]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!