Gameloft: Über 20 neue Spiele für 2013 aufgetaucht (UPDATE)

Gameloft Logo

Gameloft Logo

Gameloft ist wohl der bekannteste Publisher für mobile Spiele, die man auf Smartphones und Tablets zocken kann. Und auch wenn man oft in der Kritik war, für so einige Fauxpas‘, so hat man auch immer wieder ganz leckere Spiele für uns parat. In diesem Jahr wird noch der vierte Teil von Modern Combat erscheinen, der bereits einen sehr guten Eindruck im ersten Footage machte. Doch im nächsten Jahr werden bei Gameloft die Räder nicht stillstehen, im Gegenteil, denn eine mysteriöse Liste offenbar nun über neue Titel für das nächste Jahr.

Darunter natürlich wieder Neuauflagen von zahlreichen Spielen, die es in den letzten Jahren schon von Gameloft gab. Vor allem im kommenden Jahr werden Spiele wieder richtig spannend, denn neben den starken Prozessoren werden wir in ganz neue Dimensionen bei den Displayauflösungen vorstoßen. Full HD-Smartphones und Tablets mit Auflösungen, die jenseits von Full HD liegen, werden die Regel im High-End-Segment sein. Umso detaillierter könnten Spiele aussehen, insofern die Entwickler das natürlich umsetzen. (via, quelle)

UPDATE: Gameloft hat uns gebeten den Artikel zu entfernen, ich habe ihn zumindest so weit kastriert, dass wir die Titel nicht mehr auflisten. Ansonsten findet ihr eine Liste noch bei der im Artikel genannten Quelle.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!