Gameloft veröffentlicht Modern Combat 2 im Market – Neue Testreihe beginnt

Modern Combat 2 Logo

[aartikel]B004N861MG:left[/aartikel]Via Tipp und offizieller Mitteilung habe ich gerade erfahren, das der Publisher Gameloft wiedermal ein Spiel im Market veröffentlicht hat und damit auf Nachfrage mir bestätigt hat, das man nochmals eine Testreihe beginnt und mehrer Spiele im Market veröffentlichten will. Warum man dies bisher nicht getan hat, könnt ihr hier bei den Kollegen von Golem nachlesen.

Ab sofort könnt ihr Modern Combat für 4,87 Euro aus dem Market auf euer Smartphone laden, es handelt sich hierbei um einen Shooter und ihr solltet sicherstellen das ihr ein Smartphone mit genügend Leistung habt. Ich denke ab HTC Desire sollte das Spiel laufen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!