Geek Etui für das Galaxy S3 vereint Portmonnaie und Handytasche

Geek Etui Foto HeaderTaschen, Hüllen und Schutzcover gibt es für Smartphones wie kaum ein anderes Zubehör. In allen Farben, Formen und aus verschiedensten Materialien gefertigt, kann man hier Tage damit verbringen, das richtige Modell für sich selbst zu finden. Vielleicht habe ich ja für euch jetzt genau das richtige Cover bzw. die richtige Tasche, insofern ihr im Besitz des Galaxy S3 von Samsung seid. Kollege Lars hat sich das Geek Etui bestellt und ein wenig getestet, eine Tasche, die Portmonnaie mit Handytasche vereint. 

Das Geek Etui ist zwar nicht gerade günstig, allerdings erhaltet ihr für die knapp 40 Euro auch zwei Produkte in einem. Des Weiteren wird das Geek Etui aus echtem Leder gefertigt und ist laut Lars das Geld insgesamt absolut wert. Das Geek Etui gibt es in Braun und Schwarz.

>> Geek Etui bei Amazon kaufen

[youtube OcF9uwzpdTc]