Gmail für Android: Version 4.7.2 mit automatischer Bildanzeige verfügbar

gmail logo

Seit der vergangenen Nacht gibt es für Gmail für Android mal wieder ein kleines Update, welches jetzt die letzte Funktion bekommt, die schon in die Webversion von Gmail eingespielt wurde. Ab sofort kann man Bilder in Mails automatisch herunterladen und anzeigen lassen, man muss sie also nicht mehr für jede Mail einzeln bestätigen.

gmail logo

Bis die neuste Funktion bei allen Nutzern ankommt, könnte es wie immer ein paar Stunden oder Tage dauern, doch die APK ist natürlich auch schon verfügbar. So bringt die neue Gmail-Version offenbar eine einzige Funktion mit, die wir aber doch sehr begrüßen, denn Bilder aus Mails werden auf Wunsch nun immer sofort heruntergeladen und angezeigt.

Neu eingeführt wurde diese Möglichkeit bereits vor wenigen Wochen in der Webversion des Mail-Dienstes.

Wer nicht warten will, die APK also sofort installieren möchte, bekommt sie hier zum Download. Die Quelle ist seriös.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!