Gmail jetzt mit Emojis und mehr Designs

2015-07-02 15_11_02

Mit Gmail bekommt nun ein weiteres Google-Tool die Unterstützung der Emoticons, die eher als Emojis bekannt sind und in früheren Zeiten als Smiley bezeichnet wurden. In diesen Tagen erhält die Weboberfläche von Gmail ein entsprechendes Update.

Nicht nur die vollständige Unterstützung von Emojis ist in Gmail jetzt mit an Bord, sondern die Theme-Funktion wurde ebenso erweitert. Viele, viele neue Themes mit hochauflösenden Grafiken und Fotos hat man in den Theme-Store von Gmail integriert. Des Weiteren kann man diverse Elemente noch anpassen, beispielsweise eine Farbe für die Textboxen nach eigenem Wunsch auswählen. Individualisierung ist alles!

2015-07-02 15_10_39

Für diese neuen Funktionen müsst ihr nichts tun, das Update kommt automatisch an und irgendwann sollten die Neuerungen ganz automatisch für euch bereitstehen.

Emojis in Chrome könnt ihr beispielsweise recht komfortabel mit dieser Erweiterung nutzen.

(via Gmail blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!