GO Launcher HD für Tablets: Erste Beta (v1.0) veröffentlicht

golaucher-1

Seit Ice Cream Sandwich habe ich persönlich eigentlichen keinen Anlass mehr dafür einen alternativen Launcher auf meinem Galaxy Nexus zu installieren, da das Original ziemlich gut läuft. Doch natürlich sind die zahlreichen Alternativen vielseitiger konfigurierbar als das Original und in der Regel genau aus diesem Grund so beliebt. Ein sehr bekannter und beliebter Launcher ist der GO Launcher, welcher bereits vor einiger Zeit auch in einer Tablet-Version angekündigt wurde.

Heute haben die Entwickler nun eine erste Beta-Version als APK freigegeben, der GO Launcher für Tablets hört auf den einfachen Namen „GO Launcher HD“, welcher dann spätestens als fertige Version auch in naher Zukunft seinen Weg in den Android Market finden wird. Die APK könnt ihr hier herunterladen und auch gern eure Meinung dazu in die Kommentare packen, die Kollegen haben bereits das folgenden kleine kurzes Testvideo zum GO Launcher HD gedreht. [via]

[youtube 282BtJQhkjI]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!